* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Not Ulysses

Der letzte Eintrag war ein Zitat von "Penny", wer immer du bist, danke.

Listening to: Infra Red
Mood: Ambiguoso. There´s still hope.

Ich kann´s nicht glauben, ich will´s nicht...aber jetzt muss das Kindsköpfchen stark sein, seine Zeit absitzen, mehr noch: gut abschließen, denn nur so komme ich weg, ich weiß es doch eigentlich, nur so habe ich die Möglichkeit, heim zu kommen....

Ich kann da nicht bleiben, alleine. Kein Rückhalt, nichts.

"Then suddenly you know- you´re never going home", na danke.

Es wäre schön, in drei Jahren sagen zu können, ich hätte es geschafft, trotz allem, wäre stark genug gewesen...aber diese Schwäche...muss ich mir wohl zugestehen.

Sonst weiß ich nichts mehr.
7.1.09 07:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung